Weiterführende Schule

"Schülerperspektiven"

Am 8. Juli 2014 werden im Rahmen einer feierlichen Abschlussveranstaltung die besten 12 Beiträge des Fotowettbewerbs prämiert. Unter dem Motto "Meine Träume werden Bilder" haben rund 200 Schülerinnen und Schüler aus bayerischen Mittelschulen am ersten Durchlauf des Wettbewerbs teilgenommen. Es bleibt spannend, wie die Jury entschieden hat.

Das SCHULEWIRTSCHAFT Fotoprojekt "Schülerperspektiven" findet heuer zum ersten Mal seinen Abschluss im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in der Galerie der Künstler in München. 

Rund 200 Schülerinnen und Schüler haben am Wettbewerb teilgenommen und kreativ ihre Träume zu Bildern werden lassen. Auf der Abschlussveranstaltung werden die eingereichten Bilder der Schülerinnen und Schüler vorgestellt und gewürdigt.

Die besten 12 Beiträge zum Thema "Meine Träume werden Bilder" werden prämiert und dürfen die Seiten eines Fotokalenders zieren.

Die Abschlussveranstaltung findet am Dienstag, den 8. Juli 2014 von 11.00 Uhr – ca. 13.00 Uhr in der Galerie der Künstler, München statt.

Die Einladung und das Programm steht hier zum Download bereit.

Mehr zum Projekt finden Sie hier.

Rückfragen:
Sandra Jüngling
Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft e. V.
Wirtschaft im Dialog (WiD)
Infanteriestr. 8, 80797 München
Tel.: 089 44108-169, Fax: 089 44108-195
 E-Mail schreiben  

Vorsprung durch Bildung

Eine Offensive der bayerischen Wirtschaft