Hochschule

Businessplan Wettbewerb Nordbayern (BPWN)

Pressemeldung: Businessplan-Wettbewerb Nordbayern: Die Termine für 2015 im Überblick

Gründer und Start-ups in ganz Nordbayern aufgepasst – wer sich Feedback und Tipps von erfolgreichen Unternehmern und Experten holen möchte, sollte sich diese Termine merken: Bis 19. Januar 2015 haben die Teilnehmer am BPWN 2015 Zeit, ihre Geschäftsskizze in der Phase 1 einzureichen. In der Phase 2 geht es dann um die Frage, ob das Konzept schon fit für den Markt ist. Die Teilnehmer können ihren Grob-Businessplan bis zum 16. März 2015 einreichen. Dieser Termin ist auch die Deadline für den Hochschulgründerpreis 2015! Das Finale des Businessplan-Wettbewerb Nordbayern 2015 läuft bis zum 15. Juni. Nach jeder Abgabe werden die besten Start-ups prämiert, aber Mitmachen lohnt sich für alle: Jeder Teilnehmer bekommt intensives Feedback von den Juroren und kann sein Konzept verbessern, um optimal in den Markt und die Kapitalsuche zu starten!

Start-up DemoNight am 25. November 2014 in Nürnberg
Das erste Highlight der Wettbewerbs-Saison steigt am 25. November mit der ersten "Start-up DemoNight in Nürnberg". Ausgewählte Start-ups aus dem netzwerk nordbayern stellen vor, was ihre Software, ihre Internet-Plattform oder ihr Gerät zu bieten haben. Wir präsentieren Ihnen Start-ups, die sich zum Kennenlernen und Ausprobieren in ihrer ganzen Vielfalt zeigen.

Termin:
Dienstag, 25. November, 18:30 Uhr
Quelle-Areal, Kasino Bistro, Wandererstraße 80, 90431 Nürnberg

Die Bewerbung für Ausstellerplätze auf der Start-up DemoNight läuft noch!
Bewerben Sie sich mit diesem ausgefüllten Formular bis zum 31.10.2014
per Mail:termine@netzwerk-nordbayern.de