Verbund IQ

Pressemeldung - Infoveranstaltungen Studiengänge 2016/2017 am 18. Juni 2016 in Nürnberg und am 12. Juli 2016 als Webinar bayernweit!

Wer sich für ein berufsbegleitendes Studium im technischen Bereich interessiert, findet hier Erstklassiges: Seit 2004 bietet die Technische Hochschule Nürnberg mit Verbund IQ als Organisator die Studiengänge Facility Management (Master + Zertifikat) an. Den Master Softwareengineering und Informationstechnik wird seit 2006 erfolgreich durchgeführt, außerdem gibt es ergänzend dazu die Zertifikate Usability Engineering und Softwareentwicklung.

Was sind Inhalte der Studiengänge? Wie ist das Studium aufgebaut – organisatorisch und zeitlich? Kosten? Wer studiert? Wie können Unternehmen Mitarbeiter ins Studium schicken, bzw. beim Studium unterstützen?
Diese und weitere Fragen beantworten die Informationsveranstaltungen. Dozenten, Absolventen und Studiengangbetreuer stehen Rede und Antwort, entweder live vor Ort an der TH Nürnberg oder via Webkonferenz online direkt am Arbeitsplatz oder von zu Hause aus.

Die Termine im Überblick:

• 18. Juni 2016 – Infoveranstaltung zu den Studiengängen Facility Management und den Studiengängen IT an der
    TH Nürnberg, Keßlerplatz 12, 90489 Nürnberg, Gebäude KA, Raum KA. 116/118

• 12. Juli 2016 – Info-Webinar zu den Studiengängen IT

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung inkl. Kontaktdaten und einer gültigen E-Mailadresse, Vor- und Zunamen sowie einer Telefonnummer ist aber hier erforderlich.