Hochschule

BayStartUP

Presseeinladung - 4. Startup Demo Night in Nürnberg am 20. Oktober 2016 - Über 30 Top Innovationen

Am 20. Oktober beginnt die nordbayerische Startup-Saison mit einem absoluten Highlight!

Auf der 4. Startup Demo Night in Nürnberg gibt es die einmalige Gelegenheit, mehr als 30 Startups und ihre Innovationen kennenzulernen – und alle Produkte, Lösungen und Anwendungen können sofort ausprobiert werden! Die Aussteller zeigen die ganze Bandbreite der nordbayerischen Startup-Szene: Hightech, Elektronik Web, E-Commerce, B2B Software oder auch Innovationen für jeden Tag, wie Wearables, Unterhaltung und Kulinarisches.

Datum:     20. Oktober 2016
Uhrzeit:     19:00 - 23:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)
Adresse:    Poolhouse Nürnberg, Rollnerstraße 107, 90408 Nürnberg
Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist hier erforderlich!

Eindrücke von früheren Startup Demo Nights gibt es hier zu sehen.

Mehr als 30 Startup-Aussteller freuen sich auf Gleichgesinnte im Gründerfieber, Technologiebegeisterte, Branchenkenner, Investoren, Startup-Unterstützer oder einfach Neugierige und frische Gesichter in der Gründerszene!

Gleichzeitig startet BayStartUP mit dem Event in den Businessplan Wettbewerb Nordbayern 2017. Hier haben Gründer und Startups wieder die Chance, Geldpreise zu gewinnen und umfangreiche Starthilfe beim Businessplanning und für die Finanzierung zu nutzen. Mehr Informationen zum Programm gibt hier.

Weitere Informationen zum Projekt finden Sie hier.