Hochschule

Businessplan Wettbewerb Nordbayern (BPWN)

Presseeinladung zum Auftakt Businessplan-Wettbewerb Nordbayern (BPWN) 2014: Networking² – Vitamin B-Cocktail für's Business am 22. Oktober 2013– Termine mit interessanten Networkingpartnern vorab vereinbaren!

Holen Sie sich am 22. Oktober einen ordentlichen Vitaminstoß für Ihr Business: Networking², das bedeutet neue Kontakte und bunte Cocktails zum Start in den Businessplan-Wettbewerb Nordbayern (BPWN) 2014! Damit Sie an diesem Abend im HTCN Nürnberg besonders effizient Netzwerken können, können alle Teilnehmer erstmals persönliche und individuelle 1:1-Gesprächen vorab über ein Online-Meetingplanungstool zur vereinbaren.

So haben Sie schon vor der Auftaktveranstaltung zur neuen netzwerk nordbayern-Saison die Möglichkeit, interessante Begegnungen mit vielversprechenden Start-ups, erfahrenen Unternehmern, Investoren und vielen weiteren Gründerförderern zu planen und zu verabreden. Sie erfahren am 22. Oktober außerdem Neues aus dem Netzwerk sowie aus erster Hand, wie Sie Ihr Geschäftskonzept im BPWN 2014 optimal voranbringen bis hin zur Finanzierung und Umsetzung.

Wie man den größten Mehrwert aus einer Wettbewerbsteilnahme gewinnt, erzählt Ihnen Dorothea Utzt von Streetspotr, 1. Sieger im BPWN 2013.

Termin: Dienstag, 22. Oktober 2013, ab 18.00 Uhr, HTCN HighTech Center Nürnberg, Neumeyerstr. 48, 90411 Nürnberg

Die Teilnahme ist kostenfrei, Ihre Online-Anmeldung ist für die optimale Planung Ihrer 1:1-Gespräche bis zum 15. Oktober 2013 hier erforderlich.

Den Einladungsflyer können Sie hier herunterladen.

Dr. Benedikte Hatz
f.u.n. netzwerk|nordbayern