Play the Market

Presseeinladung - Bayernweites Finale von "Play the Market“ am 8. Juli 2016 in München - Wer fliegt nach New York?

Die 26 besten von anfangs rund 2.300 Schülern aus ganz Bayern wetteifern bei der 24. Auflage des betriebswirtschaftlichen Planspielwettbewerbs "Play the Market" um den Siegertitel und den Hauptpreis: eine Sprachreise in die internationale Wirtschaftsmetropole New York.
Die neun Finalteams werden ihr virtuelles Unternehmen am 08. Juli 2016 vor großem Publikum und einer Expertenjury präsentieren. Anfang dieses Jahres sind die Nachwuchsmanager an den Start gegangen, haben strategisches Denken bewiesen und sich erfolgreich an der Spitze ihres Marktes platziert. Nach einer dreitägigen Finalrunde vom 06. bis 08. Juli 2016 fiebern sie dem feierlichen Höhepunkt am 08. Juli 2016 entgegen.

Wir laden Sie herzlich ein, auf unserer Abschlussveranstaltung die erfolgreichsten Schüler Bayerns kennenzulernen und die Spannung bei der Auszeichnung der Gewinner durch Wirtschaftsstaatssekretär Franz Josef Pschierer mitzuerleben

am Freitag, den 08. Juli 2016
in der Bayerischen Börse, Karolinenplatz 6, 80333 München

10:30 Uhr: Veranstaltungsbeginn

10.55 Uhr: Präsentationen der Teams

13.15 Uhr: Siegerehrung

Hier geht es zum Programm der Abschlussveranstaltung.