Verbund IQ

Presseeinladung - Infotag fuer Technik- und Wirtschafts-Professionals am 20. Februar 2016 in Nuernberg

Lernen endet nicht mit dem Ausbildungs- oder Studienabschluss. Auch während des Berufslebens gilt es, Weiterbildungsmöglichkeiten wahrzunehmen und das erworbene Wissen ständig zu erweitern. Dadurch werden berufliche Perspektiven und Aufstiegschancen ausgebaut. Die Technischen Hochschule Nürnberg bietet zusammen mit der Verbund Ingenieur Qualifizierung gGmbH berufsbegleitende Studiengänge für Professionals im technischen Bereich an. Am Samstag, dem 20. Februar 2016, stellen die TH Nürnberg und Verbund IQ allen Interessierten berufsbegleitende Masterstudiengänge und Zertifikatslehrgänge vor: Die Master- und Zertifikatsstudiengänge "Facility Management" sowie das Masterstudium "Software Engineering und Informationstechnik", den Zertifikatslehrgang "Usability Engineering" und den Zertifikatslehrgang "Softwareentwicklung". Professoren, Absolventen und Organisatoren geben auf der Informationsveranstaltung Einblicke in den Ablauf und die Inhalte der beiden Studiengänge.

Termin      Samstag, 20. Februar, 10.00 – 13.00 Uhr
Ort           Technische Hochschule Nürnberg, Keßlerplatz 12, 90489 Nürnberg
Raum        KA. 117/ KA.119

Hier können Sie sich kostenlos anmelden.
Weitere Informationen dazu bekommen Sie bei Carsten Schmidhuber, Tel. 0911/ 424599-13 und per E-Mail.
Weitere Informationen im Netz finden Sie hier und hier.

Sabine Betz-Ungerer
Verbund IQ gGmbH