Hochschule

BayStartUP

Presseeinladung - Prämierung der Phase 2 im Businessplan Wettbewerb Nordbayern am 20. April 2016 in Nürnberg

Die Prämierung der Phase 2 im Businessplan Wettbewerb Nordbayern 2016 wird gemeinsam mit dem langjährigen Sponsoring-Partner Siemens gefeiert am 20. April auf dem Air Campus im Nordosten Nürnbergs.

Spannende Startups und neue Kontakte aus ganz Nordbayern werden anwesend sein. Die Prämierungsfeiern des Businessplan Wettbewerbs haben sich zu den wichtigsten Startup-Treffen der Region entwickelt – für aktuelle oder ehemalige Wettbewerbs-Teilnehmer, Startup Unterstützer und alle Interessenten an Bayerns Startup-Szene.
Die fünf Sieger in der Phase 2 des Businessplan Wettbewerbs Nordbayern werden auf der Bühne vorgestellt. Jürgen Amedick, Siemens AG, Leiter Niederlassung Nürnberg, wird die Gäste begrüßen. Dr. Roland Gersch, Technischer Leiter der caterva GmbH, wird in seiner Keynote interessante Einblicke in die Entwicklung seines Unternehmen geben – von der Gründungsidee bis zur Kooperation mit Siemens.

Datum: 20. April 2016
Uhrzeit: 18.30 - 22.30 Uhr
Einlass ab 18.00 Uhr, der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist hier erforderlich.
Ort: Air Campus Nürnberg, Thurn-und-Taxis-Straße 10, 90411 Nürnberg
Weitere Informationen zur Anfahrt gibt es hier, Tipps zum Parken gibt es hier.

Dr. Carsten Rudolph
Bayern Start-Up GmbH