Hochschule

BayStartUP

Presseeinladung: Prämierung zur Phase 1 des Businessplan Wettbewerbs Nordbayern 2015 am 26. Februar 2015 in Bamberg

Wir laden Sie herzlich zur feierlichen Prämierung der Sieger in der Phase 1 des Businessplan Wettbewerbs Nordbayern 2015 ein. Seien Sie mit dabei, wenn sich die bayerische Gründerszene zum Networking und Feiern trifft!In der Phase 1 der bayerischen Businessplan Wettbewerbe haben insgesamt rund 280 Gründer- und Startup-Teams ihre Konzepte eingereicht – eine tolle Beteiligung, in der sich die Vielfalt unserer Gründerszene zeigt. Am 26. Februar werden die zehn besten Geschäftsideen der 85 nordbayerischen Teilnehmer-Teams prämiert und vorgestellt.

Wer darf diesmal jubeln? Lernen Sie die Sieger 2015 kennen und treffen Sie bekannte und neue Gesichter der Unternehmerlandschaft in Nordbayern! Die Prämierung findet mit freundlicher Unterstützung unseres langjährigen Sponsoring-Partners Siemens statt. Hartmut Oltsch, Leiter der Siemens-Niederlassung in Bayreuth, wird die Gäste begrüßen.

Am 26. Februar 2015 ab 18.30 Uhr, ab 18.00 Uhr ist Einlass
Location: Live-Club | Haas Säle, Obere Sandstraße 7, 96049 Bamberg.

Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier. Bitte beachten Sie, dass es beim Live-Club keine Parkmöglichkeiten gibt. Die Tiefgaragen "City-Altstadt" oder "Residenzschloss" sind zu Fuß in 5 Minuten erreichbar.

Alle Interessenten sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei, eine Anmeldung aber erforderlich!

Dr. Carsten Rudolph
Bayern Start-Up GmbH