Hochschule

BayStartUP

Presseeinladung - Prämierung zur Phase 1 des Münchener Businessplan Wettbewerbs am 9. März 2015: Treffen Sie die bayerische Startup Szene im HVB Forum in München!

Wir laden Sie herzlich ein, mit uns den Höhepunkt der Phase 1 des Münchener Businessplan Wettbewerbs 2015 zu feiern! Lernen Sie die 10 besten Gründerteams aus München und Oberbayern kennen – und nutzen Sie die Gelegenheit, um sich ins Networking in Bayerns Startup Szene zu stürzen.

Bei den bayerischen Businessplan Wettbewerben 2015 freuen wir uns über eine neue Highlight-Saison mit starkem Zuwachs an innovativen, ambitionierten Startups: In der Phase 1 der Wettbewerbe haben rund 280 Teilnehmer-Teams ihre Konzepte eingereicht, 145 davon in München und Oberbayern.

Die 10 Sieger werden bei der Prämierung vorgestellt. Unser Sponsoring-Partner HypoVereinsbank lädt dafür in das exklusive HVB Forum in der Münchener Innenstadt ein. (Auf dem Foto: Eindrücke von 2014.) Mit dabei sind wieder zahlreiche Gründer, Startups, erfolgreiche Unternehmer, Wettbewerbs-Juroren, Investoren, und, und, und...

Neben besten Networking-Gelegenheiten und einer spannenden Siegerprämierung bietet Ihnen unsere Podiumsdiskussion frische Einblicke zum Trend-Thema "Digitalisierung", unter anderem mit: Andrea Pfundmeier, Gründerin und Geschäftsführerin von Secomba/Boxcryptor und Siegerin des Deutschen Gründerpreises 2014, die erklärt, wie sie und ihr Team für Sicherheit bei der digitalen Datenspeicherung sorgen. Freya Oehle, verrät, wie ihr Startup Spottster.com die digitale Schnäppchen-Jagd befeuert. Moritz Stigler, Leiter Business Easy – Onlineberatung für Unternehmer, gibt Einblicke, wie die HypoVereinsbank die Digitalisierung der Bankgeschäfte vorantreibt.

München // Prämierung zur Phase 1 des Münchener Businessplan Wettbewerbs 2015

Termin:      9.03.2015
Beginn:      19.00 Uhr
Einlass:      18.30 Uhr
Location:    HVB Forum der HypoVereinsbank, Kardinal-Faulhaber-Str./Ecke Prannerstraße, hier geht es zur Anfahrt.

Alle Interessenten sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei, eine Anmeldung aber erforderlich, hier geht es zur Anmeldung.

Dr. Carsten Rudolph
Bayern Start-Up GmbH