Hochschule

BayStartUP

Presseeinladung - Prämierung zur Phase 3 des Münchener Businessplan Wettbewerbs 2015 am 28. Juli 2015 in der Wappenhalle München

In Südbayern steigt die Spannung – gemeinsam mit der LfA Förderbank Bayern laden wir Sie herzlich zur finalen Prämierung des Münchener Businessplan Wettbewerbs ein! In der Wappenhalle, der historischen Eventlocation an der neuen Messe München, dreht sich am 28. Juli 2015 alles um die besten Startups der Wettbewerbs-Saison 2015. Freuen Sie sich außerdem auf Show-Gäste, die Sie zum Staunen bringen werden, und auf neue Kontakte beim "Feiern & Networking"!

Franz Josef Pschierer, Staatssekretär im Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie, wird zusammen mit Dr. Thies Claussen, stellvertretender Vorsitzender des Vorstands der LfA Förderbank Bayern, die drei finalen Sieger prämieren. Mit über 390 Einreichungen haben die bayerischen Businessplan Wettbewerbe eine herausragende Saison hinter sich. In Phase 1 und 2 standen bereits jubelnde Hightech-Sieger aus ganz Südbayern auf der Bühne. In der finalen Phase 3 des Münchener Businessplan Wettbewerbs liefern sich jetzt 87 Teilnehmer-Teams ein spannendes Rennen mit innovativen Technologien und Geschäftsmodellen.

Außerdem werden erfolgreiche Startup-Gründer und Investoren auf der Bühne verraten, auf welchen Wegen Kapital und innovative Konzepte zusammen kommen. Beim Get Together treffen Sie auf zahlreiche Bekannte aus Bayerns Gründerszene und interessante Gesprächspartner unter den Startups, Wettbewerbs-Juroren, Vertretern aus der Industrie und Investoren.

Seien Sie beim sommerlichen Höhepunkt für bayerische Startups und ihre Unterstützer dabei!

Termin:    28. Juli 2015
Uhrzeit:   18.30 - 22.30 Uhr
Ort:         Wappenhalle, Konrad-Zuse-Platz 8, 81829 München
Eintritt:    kostenfrei

Die Prämierung findet mit freundlicher Unterstützung unseres langjährigen Sponsoring-Partners LfA Förderbank Bayern statt.

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist erforderlich; hier geht es zur Anmeldung.

Dr. Carsten Rudolph
Bayern Start-Up GmbH