Hochschule

BayStartUP

Presseeinladung - Sommerfest und Startup Know-how Night am 8. September 2015 im MTZ München - BBQ, Bier und Blicke über den Tellerrand!

Gemeinsam mit dem Münchner Technologiezentrum MTZ – dem Sitz von BayStartUP  – laden wir Sie herzlich zum entspannten Sommerfest mit "Startup Know-how Night" ein! Es gibt kühles Bier und heiße Leckereien vom Grill, außerdem versprechen wir interessante Einblicke von Startup-Gründern und Experten aus den Tech-Branchen.

Startup-Teams haben in ihren Fachgebieten oft die Nase vorn, was Innovationen, Kreativität und Know-how angeht. Und wenn Menschen mit Erfahrung und Expertise aufs Podium steigen, kann das sowohl spannend als auch unterhaltsam werden: Vorträge können auch mal unkonventionell und Wissen auf den ersten Blick unnütz sein, um Spaß zu machen. Deshalb laden wir kluge Köpfe und neugierige Teilnehmer zur "Startup Know-how Night" ein!

Erfahren Sie mehr über neueste Tech-Trends, blicken Sie hinter die Kulissen von Startups und holen Sie sich "Life hack"-Tipps für Alltag oder Business!

Know-how Vorträge - Einige Slots haben wir noch frei. Für spannende Vorschläge sind wir offen, Vorschläge per Mail bitte bis  21. August 2015 an uns senden.

Und natürlich ist das Sommerfest eine gute Gelegenheit, um neue und bekannte Gesichter aus der Startup-Szene zu treffen. Allein im MTZ sitzen rund 90 Startup und Tech-Unternehmen. Lassen Sie Ihrer Neugierde freien Lauf, schnappen Sie sich Getränke und Grillteller und setzen Sie sich zu uns auf die Bierbank!

Am 8. September 2015
ab 18 Uhr in 80992 München
Eintritt ist kostenfrei, hier geht es zur erforderlichen Anmeldung.
Sommerfest und Startup Know-how Night
Im und mit dem MTZ München