ServiceCenter Aus- und Weiterbildung

Pressemeldung - Fortbildung "Führungskräfte als Personalentwickler" - Terminvereinbarungen möglich

Welche konkreten Möglichkeiten Führungskräfte zur gezielten Mitarbeiterförderung haben, zeigen wir in unserem Inhouse-Training Führungskräfte als Personalentwickler. Viele unserer Mitgliedsunternehmen haben dieses Angebot bereits genutzt, um ihre Führungskräfte, Personalleiter und Personalreferenten in kompakter Form über dieses Thema zu informieren.
In der zweieinhalbstündigen Veranstaltung wird die Rolle der Führungskraft als Lernförderer im Unternehmen thematisiert und es werden Optimierungsansätze zur Zusammenarbeit mit der Personalabteilung diskutiert.

Zielgruppe
Führungskräfte, Personalleitung, Weiterbildungsverantwortliche, Personalentwickler.

Leistungsangebot
Das Angebot des Inhouse-Trainings richtet sich an alle bayme vbm Mitgliedsunternehmen. Die Veranstaltung findet direkt in Ihrem Betrieb mit mindestens zehn Teilnehmern aus Ihrem Unternehmen statt. Sie vermittelt in einer kompakten Form Überblickswissen und Praxistipps zur Einbindung der Führungskräfte in die Personalentwicklungsprozesse.

Anmeldung und Termin
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Setzen Sie sich zur Terminvereinbarung mit uns in Verbindung - mit einem Anruf bei unserer Service-Hotline oder mit einer E-Mail .

Sabine Broda
bayme – Bayerischer Unternehmensverband Metall und Elektro e. V.
vbm – Verband der Bayerischen Metall- und Elektro-Industrie e. V.
Max-Joseph-Straße 5