Weiterführende Schule

13.07.2022

SCHULEWIRTSCHAFT Bayern – 40 Jahre SCHULEWIRTSCHAFT Bayern – Jubiläumstournee macht Station in Oberbayern

2022 feiert SCHULEWIRTSCHAFT Bayern das 40-jährige Bestehen. Anlässlich dieses Jubiläums wird eine Tournee durch alle sieben Regierungsbezirke Bayern organisiert, um mit den lokalen Netzwerken zurückzublicken, gemeinsame Erinnerungen zu teilen und mit Freude auch nach vorne zu schauen.

Am 11. Juli 2022 führte die Jubiläumstournee nach Oberbayern. In München wurde im Augustiner-Keller gefeiert.

Die Teilnehmer*innen freuten sich, einander wieder in Präsenz begegnen zu können und gemeinsam zu feiern. Bei dem Zusammentreffen wurden Erinnerungen, inhaltliches Fachwissen und Erfahrungen ausgetauscht, neue Netzwerkpartner*innen kennengelernt und Kontakte erneuert.

Weitere Informationen zu SCHULEWIRTSCHAFT Bayern finden Sie hier.