Weiterführende Schule

06.07.2022

SCHULEWIRTSCHAFT Bayern – 40 Jahre SCHULEWIRTSCHAFT Bayern – Jubiläumstournee macht Station in Unterfranken

2022 feiert SCHULEWIRTSCHAFT Bayern das 40-jährige Bestehen. Anlässlich dieses Jubiläums wird eine Tournee durch alle sieben Regierungsbezirke Bayern organisiert, um mit den lokalen Netzwerken zurückzublicken, gemeinsame Erinnerungen zu teilen und mit Freude auch nach vorne zu schauen.

Am 4. Juli 2022 führte die Jubiläumstournee nach Unterfranken. In Bad Kissingen wurde in der Regionalvinothek KissVino Station gemacht.

Die Teilnehmer*innen freuten sich, einander wieder in Präsenz begegnen zu können und gemeinsam zu feiern. Bei dem Zusammentreffen wurden Erinnerungen, inhaltliches Fachwissen und Erfahrungen ausgetauscht, neue Netzwerkpartner*innen kennengelernt und Kontakte erneuert.

Insgesamt 13 Teilnehmer*innen aus sieben lokalen unterfränkischen Netzwerken waren bei dem Treffen vertreten – mit der Geschäftsführung und dem Team von SCHULEWIRTSCHAFT Bayern.

Weitere Informationen zu SCHULEWIRTSCHAFT Bayern finden Sie hier.

Am 28. Juni 2022 führte die Jubiläumstournee nach Mittelfranken, genauer gesagt nach Neustadt an der Aisch ins Gasthaus Kohlenmühle.

Es war wichtig, sich wieder in Präsenz begegnen zu können und gemeinsam zu feiern. Bei dem Zusammentreffen in Mittelfranken wurden gemeinsame Erinnerungen ausgetauscht, Netzwerke besprochen und Kontakte erneuert.

Insgesamt 25 Teilnehmer*innen aus neun lokalen mittelfränkischen Netzwerken waren neben der Geschäftsführung und dem Team von SCHULEWIRTSCHAFT Bayern bei der Veranstaltung vertreten.

Weitere Informationen zu SCHULEWIRTSCHAFT Bayern finden Sie hier.