Hochschule

BayStartUP

Presseeinladung: Weihnachts-Networking am 17. Dezember 2014 im Münchner Technologiezentrum

Bayerns Gründerszene steht auch in der »staden Zeit« nicht still! Verbinden Sie das Angenehme mit dem Nützlichen - wir laden Sie ganz herzlich ein zum weihnachtlichen Networking-Event von BayStartUP und dem Münchner Technologiezentrum MTZ.

Treffen Sie interessante Gründer, Unternehmer, Investoren und Unterstützer aus Bayerns innovativer Startup-Szene! Und genießen Sie dabei winterliche Köstlichkeiten und Glühwein.

Besonders freuen wir uns auf die Startup-Food-Area: Junge bayerische Unternehmen bringen kulinarische Innovationen zum Verknuspern mit!

Startup-Food Area:

Littlelunch liefert individuelle Suppenboxen ins Büro und nach Hause! Der neue Onlineshop bietet hungrigen Angestellten eine große Auswahl an gesunden und leckeren Biosuppen die ganz nach Wunsch in der selbst konfigurierten 6er Box per Post geliefert werden. Der Clou - die Suppen sind lange haltbar und müssen nicht gekühlt werden.

Auf my-schoko-world.com lassen sich mit eigenen Fotos kinderleicht verschiedene Schokoladen-Produkte gestalten wie z.B. ein Schoko Puzzle oder Schoko Memory. Alle Kreationen sind personalisierte Geschenke aus feinster belgischer Schokolade.
my-schoko-world.com

Regional Markt ist ein Online Markt der frische regionale Lebensmittel von Produzenten aus dem städtischen Umland termingerecht an urbane Kunden ausliefert.

Die MFJ Manufaktur GmbH in München, ist Erfinder und Konzeptionierer des »Leberkäsbroitel«, dem ersten backfertigen Produkt aus Brot und Leberkäs. Die Münchner Antwort auf die Fertig-Pizza.

Das Früchtchen ist unsere Johannisbeerwein-Schorle mit 4 % Alkohol in einer 0,33l-Flasche. Sie besteht vor allem aus Johannisbeerwein, Wasser und Orangensaft. So schmeckt sie nicht zu süß und schön fruchtig.

Wir bei Second Fruits verwenden ausschließlich Gemüse das qualitativ einwandfrei ist, wegen Schönheitsfehlern dennoch nicht im Supermarktregal landet. Beim Kauf unserer Convenience Produkte hilft der Kunde aktiv, etwas gegen die verschwenderischen Tugenden der Gesellschaft zu tun. Second Fruits - wahre Schönheit kommt von innen!

Dr. Carsten Rudolph
Bayern Start-Up GmbH