Hochschule

15.02.2017

BayStartUP Aktuell

Presseeinladung - Prämierung zum Businessplan Wettbewerb Schwaben 2017 in Augsburg

Am 9. März 2017 werden die drei Sieger des Businessplan Wettbewerbs Schwaben 2017 prämiert – eine Veranstaltung, die auch beste Gelegenheiten für intensives Networking bietet.
Das BayStartUP Netzwerk uns sein Sponsoring-Partner HypoVereinsbank laden herzlich in die Räumlichkeiten der Bank in der Augsburger Innenstadt ein. Die HVB-Experten für Gründungs- und Finanzthemen freuen sich auf interessante Gespräche und Austausch mit Gründern. Zahlreiche Unterstützer aus Bayerns Gründerszene, aktuelle und ehemalige Wettbewerbs-Teilnehmer sowie viele Juroren des Businessplan Wettbewerbs freuen sich auf den Termin zum Feiern & Networking in Augsburg.
Ein Unternehmer, der die Starthilfe beim Wettbewerb schon vor einigen Jahren für sich nutzen konnte, berichtet, wie er jetzt mit seinem Startup die Medienbranche auch abseits der ganz großen Verlage digitalisert: Dr. Martin Huber, gogol medien GmbH & Co. KG, hat ein Multikanal-Redaktionssystem als SaaS-Lösung entwickelt und sich von Augsburg aus erfolgreich in der Branche positioniert.

Veranstaltungsdetails
Prämierung zum Businessplan Wettbewerb Schwaben 2017
9. März 2017, Beginn 19.00 Uhr
Casino der HypoVereinsbank in Augsburg, Bahnhofstraße 11, 86150 Augsburg

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist erforderlich.